Fotos:

20-er Jahre.jpg
20-er Jahre.jpg
band.jpg
band.jpg
bigstage.jpg
bigstage.jpg
crosshands.jpg
crosshands.jpg
flügel.jpg
flügel.jpg
Flügel2.jpg
Flügel2.jpg
funkband.jpg
funkband.jpg
funkband2.jpg
funkband2.jpg
funkband3.jpg
funkband3.jpg
funkband4.jpg
funkband4.jpg
funkband5.jpg
funkband5.jpg
funkband6.jpg
funkband6.jpg
RWTS 01.jpg
RWTS 01.jpg
RWTS 02.jpg
RWTS 02.jpg
RWTS 03.jpg
RWTS 03.jpg
RWTS 04.jpg
RWTS 04.jpg
RWTS 05.jpg
RWTS 05.jpg
RWTS 06.jpg
RWTS 06.jpg
RWTS 07.jpg
RWTS 07.jpg
RWTS 08.jpg
RWTS 08.jpg
schmuckwelten.jpg
schmuckwelten.jpg
Rhodes88.jpg
Rhodes88.jpg

Hier ein paar Sätze zu meiner instrumentalen Live- Ausrüstung:

Mit einer Pianotastatur spiele ich Softwareinstrumente auf einem Apple- M1 Rechner, von dem aus ich auch viele meiner selbstgeschriebenen Sheets abrufen kann. Oft kommt eine zweite kleinere Tastatur dazu, inzwischen ein Roli Seaboard Rise...

Diese Haupttastatur kann bestehen aus einem Yamaha P-515, einem umgebauten Casio GP-300 mit BEchstein- Tasten, einem echten midifizierten 88-er Rhodes von 1979 (hier zu hören) oder einem echten Wurlitzer A-200.

Meinen wunderbar klingenden Grotrian- Steinweg- Flügel kann ich leider nirgends hin mitnehmen, aber einige gute Plugins mit tollen Flügelsounds sind per Laptop dabei, wenn die PA gut klingt, machen die richtig Spaß....

Equipment: